Vom Park zu mir unter die Dusche in 1,5 Stunden

Vom Park zu mir unter die Dusche in 1,5 Stunden

Dieses schöne Exemplar habe ich mal an einem sonnigen Sonntag angesprochen, als sie alleine im Park saß und ein Buch gelesen hat.

Ich setze mich zu ihr und wir hatten ein kleines spontanes Date. Nach ein paar Minuten sage ich ihr, dass wir noch etwas spazieren gehen sollten. So bin ich direkt mit ihr zu mir nach hause gelaufen. Sie meinte auf dem Weg, sie müsse mal auf Toilette. Das ließ ich mir natürlich nicht zweimal sagen und sagte ihr, dass ich gleich hier wohne und sie für 50 Cent meine Toilette benutzen dürfe. Sie findet es lustig und willigte ein.

Nach 15 Minuten zu hause mache ich mit ihr rum. Ich spüre aber, dass sie noch nicht richtig mitzieht. Da sie auch gern Sport macht, schlage ich vor, zu mir in den Keller zu gehen, da ich dort ein kleines HomeGym eingerichtet habe und ich heute eh noch Rücken trainieren muss. Das war übrigens nicht das erste mal, dass eine quasi fremde Frau beim ersten Date zu mir in den Keller kam zum Trainieren, bevor es zum Sex kam.
So auch hier. Während des Trainings machen wir noch kurz einmal rum, bevor wir wieder zu mir nach oben gehen.

Ich sage ihr, dass wir uns jetzt noch abduschen müssen. Sie willigt ein. Wir gehen ins Bad, ziehen und aus und treiben es unter der Dusche.

Ich hatte schon öfter Sex unter der Dusche, aber nicht beim ersten Mal mit einer völlig fremden nach knapp 1,5 Stunden. Aufregendes Gefühl, probier es auch mal aus 💦😉

#donjonverführt #donlife #itsokaytobeaplayer #ansprechen #park #homegym #duschen #spaßhaben #flirttrainer #datingcoach