Das schlechteste Date

Das schlechteste Date

 

Süßes blondes Ding, dass ich vor paar Wochen mal an ner U-Bahn Station angesprochen habe.
.
Wir haben nen Spaziergang gemacht, sind dann zum Supermarkt und im Anschluss zu mir. Hatten nach knapp zwei Stunden Spaß im Bett.

Im Nachhinein schrieb sie mir, dass das das schlechteste Date war, dass sie je hatte.
.
“Supermarkt…direkt danach zu dir ins Bett…warmer Wein…nix zu essen…na man muss wohl alles mal im Leben ausprobiert haben😋”
.Ich meinte daraufhin nur: “Ja, aber es hat funktioniert. Wollen wir es die Tage wiederholen?”
.
Sie antwortet: “Wenn es nicht wieder Netto ist 😉”
.Ich: “Hier um die Ecke ist noch ein Edeka 😁”
.
Heute Abend kommt sie wieder zu mir. So schlecht schien das Date dann wohl doch nicht gewesen zu sein😇
.
.
#donjonverführt #donlife #aufriss #erstesdate #flirten #nummer600irgendwas