Hilfst du mir, so helf ich dir

IMG_0381

IMG_0381

 

Diese Frau hier schreibt mich auf meiner Facebook Fan-Page an, weil sie wissen will, wie sie einen bestimmten Typen verführen kann.
.
Letztendlich ist sie mit mir im Bett gelandet, um von mir die Top-Verführungsstrategien zu erfahren, wie sie ihren Typen klären kann?
.
Den Chatverlauf bis zur Nummer gibts hier:


Ein weiser Mann hat mir mal gesagt, dass je mehr ich in diese eine Frage investiere, ich umso mächtiger werde.
Diese eine Frage lautet: Was habe ich davon?
.
Bei all deinen Entscheidungen, in denen andere etwas von dir wollen, solltest du stets nach diesem Credo leben. Dadurch wirst du ? Pro nie mehr im Leben als der nette Junge abgestempelt, der zwar ihre Schränke aufbaut, aber sie dann zum Spaß haben doch zu anderen gehen?

IMG_0380


.
#donjonverführt #gesunderegoismus #ichbezogen #winwin #niceguy #flirttrainer #flirtcoach #pickupartist #pickup #motivation