Einfach wie eine Pizza nach Hause bestellt

Einfach-wie-eine-Pizza-nach-Hause-bestellt_web

Diese Frau habe ich in einem Drogeriemarkt angemacht.
Nach kurzem hin und her sagt sie mir, dass sie vergeben ist. Daraufhin ich also:
Okay grundsätzlich, wenn du Single wärst, könntest du dir vorstellen mit mir mal einen grünen Tee trinken zu gehen und unverbindlich zu flirten?

Sie: Grundsätzlich wenn ich Single wäre…ja…aber ich bin ja nicht Single.
Ich: Ja, aber rein hypothetisch für den Fall der Fälle…
Sie: Ja, rein hypothetisch schon.
Ich: Gut, in dem Fall, hier; tipp meine Nummer ein. Wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, dann melde dich.
Sie überlegt, holt aber gleichzeitig ihr Handy raus.
Um ihr den letzten Zweifel zu nehmen, sage ich ihr noch, dass daran ja nichts verwerflich ist, denn sie gibt mir ja nicht ihre Nummer, sondern ich ihr meine und sie solle sich ja eh nur melden, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist.
Sie willigt ein und ich tipp meine Nummer in ihr Handy.
Ich wünsch ihr noch viel Spaß beim Einkaufen und wir verabschieden uns mit Küsschen links und rechts.
Der richtige Zeitpunkt…das ist im Grunde ein dehnbarer Begriff. Es könnte zwar bedeuten, wenn sie wieder Single ist, es könnte aber auch heißen, wenn sie sich danach fühlt und die Neugier und der Reiz überhand gewinnen, unabhängig davon, ob sie nun Single ist oder nicht…
Und genau so ergab es sich dann auch. Eine Woche später schreibt sie mir und wir machen ein Treffen in der Nähe meiner Wohnung aus. Kurz vor dem vereinbarten Zeitpunkt schreibe ich ihr, dass wir uns gleich bei mir treffen sollten, weil es da wärmer ist.
Sie willigt ein und nach etwa ner 3/4 Stunde haben wir Sex. Da diese verruchte Tat für sie die erste war, war sie dementsprechend auch etwas nervös zu Beginn und hat erstmal zwei Zigaretten geraucht, eine Tasse Wein getrunken und wir haben auf meinem Nintendo 3DS noch paar Runden Mario Kart zum Auflockern gespielt

Was lernen wir daraus:

Wenn du eine Frau willst, aber sie sich unsicher ist, ob sie sich mit dir treffen soll, push es nicht, sondern gib ihr die Möglichkeit von sich aus auf dir zuzukommen. Erschaffe also eine Sog- statt eine Pushwirkung, dadurch steigt deine Anziehung.

Cheers
DonJon