Die Mutter managt

Die Mutter managt

Diese Frau schreibt mich an und fragt mich, ob wir uns nicht aus Club XY kennen.Ich habe keine Plan wer sie ist, aber sage ihr, dass das gut möglich sein kann.Sie fragt mich was ich die Tage so mache. Ich sage ihr, dass ich sie am Sonntag treffe.Sie kann allerdings nicht, da sie sich um ihre 3 Kinder kümmern muss.
Ich sage ihr, dass ich in dem Fall zu ihr komme, wenn die Kinder schlafen. Sie ist erst unsicher, weil sie nicht will, dass ihre Kinder im Nebenzimmer aufwachen. Ich sage ihr, dass das nicht passieren wird und wenn sie zu laut stöhnt ich ihr einfach das Gesicht in das Kissen drücken werde.Meine Idee überzeugt sie, ich komme und wir haben Spaß bis in die Morgenstunden.Es hat ihr so gut gefallen, dass sie fürs nächste mal gleich ihre Mutter als Babysitter organisiert und sich somit diesmal direkt in die Höhle des Löwen begeben kann.
#donjonverführt #booty #milf #mutter #babysitter #motivation
#itsokaytobeaplayer #flirttrainer #datingcoach #pickupartist