Der Koffermann mit seiner Masche

Der Koffermann mit seiner Masche

Diese Frau habe ich mal in Leipzig in einem Einkaufszentrum angesprochen. Wir tauschten Nummern aus und vereinbarten ein Treffen.

.

Da es in Leipzig mein letzter Tag war und ich schon ausgecheckt hatte, musste ich meinen Koffer irgendwo unterbringen. Ich wollte den Koffer erst am Hauptbahnhof einschließen, doch dafür  war der Koffer zu groß. So kam mir die weitaus besserere Idee, den Koffer einfach bei der Dame zu hause abzustellen, mit der ich gleich noch ein Date anstehen habe.

.

Ich frage sie, ob es okay ist, wenn wir den Koffer kurz bei ihr abstellen, weil ich keine Lust habe den überall hin mitzuschleppen.Dies war für sie auch kein Problem und durchaus verständlich.

.

So sind wir im Anschluss spazieren gegangen. Wir redeten über dies und das und ich merkte, wie sie mir mehr und mehr zu vertrauen begann. Gleichzeitig habe ich immer mal wieder etwas freches gesagt, sodass sie mir dann immer spielerisch auf die Schulter boxte. Die Neugier an mir war also auch schon geweckt. Es war ein leichtes im Anschluss über den Vorwand, den Koffer wieder bei ihr abzuholen mir Zutritt in ihre Wohnung zu verschaffen.

.

Als ich da war, machte ich auch keine Anstalten direkt wieder zu gehen, was sowieso nicht zur Stimmung gepasst hätte, da die Spannung zwischen uns weiter stieg und es knisterte. So habe ich mit ihr bei ihr noch etwas getrunken. Anschließend zog ich sie zu mir her küsste sie leidenschaftlich und wir trieben es wild auf ihrem Hochbett, bevor ich dann tatsächlich wieder mit dem Koffer Richtung Berlin fuhr.

.

.

DonJon