fbpx Skip to content
logo_djv_schwarz_150px

BUCHE DEINE  GRATIS BERATUNGS-SESSION JETZT!

Wir werden zusammen arbeiten um einen Schritt-für-Schritt Plan zu entwickeln, den du verwenden kannst, um jederzeit und überall heiße Frauen anzusprechen und zu daten, ohne dass dich je wieder deine Angst davon abhält, deine Traumfrauen kennenzulernen.

42500810_2064292250500086_4155516386573025280_n

HIER IST WAS MEINE DERZEITIGEN KLIENTEN SAGEN:

Ein paar Fakten zu diesen Beispielen:

1) Das sind alles echte Klienten von mir, die ihre echte Meinung. wiedergeben. Sie sagen was sie denken und niemand davon wurde dafür bezahlt oder in irgend einer Weise “bestochen”.

2) Ich kann dir keine Resultate garantieren. Jeder einzelne dieser Leute haben hart für ihren Erfolg gearbeitet und sich diesen Erfolg verdient!

3) Erfolge wie diese sind das Ergebnis, das nur durch einen absolut fehlerfreien und korrekten Plan zum Ziel und starker Umsetzung von genau diesem Plan erzielt werden konnten. Reserviere dir jetzt dein 1:1 Gespräch mit mir und hol dir deinen auf dich zugeschnittenen Plan.

„Ich kam aus einer 1,5 jährigen Beziehung und danach stand man wieder bei null und fragt sich: mit welcher Frau soll ich jetzt Sex haben?“

Christian aus Bielefeld ist kein Small-Talk-Typ und von Grund auf introvertiert . Im Club konnte er  bisher nur betrunken Frauen ansprechen. Durch das Praxistraining hat er gelernt selbstständig mehrere Dates wahrzunehmen und hat nüchtern eine Jungfrau aus dem Club zum Sex verführt.

„Ich war nie erfolgreich mit Frauen und selbst meine Freundin hat damals gesagt: Hey Emil…eigentlich bin ich nur aus Mitleid mit dir zusammen.“

Emil aus Braunschweig hat gelernt seine Ängste zu überwinden und weiß jetzt, wie er richtig mit Frauen umgehen muss. Außerdem steht er wieder mehr zu sich selbst und die Meinung der anderen Menschen ist ihm nicht mehr so wichtig.

ERFAHRUNGEN MEINER KLIENTEN DURCH MEINE METHODEN:

„Es ist ein sehr befreiendes Gefühl, wenn man sich dann einfach traut. Ich hatte drei spontane Dates und als ich alleine unterwegs war nochmal zwei und am dritten Tag habe ich sogar mit einer gevögelt.“

Andreas aus Bremen hat sich vom sozial isolierten und bedürftigen Mann wieder hin zu einem positiven, offenen und attraktiven Mann entwickelt, den die Frauen wieder begehrenswert finden.

„DonJon tritt dir in den Arsch, wenn du es nicht machst und manchmal braucht man diesen Tritt einfach um seine Ziele zu erreichen.“

Maximilian aus Stuttgart hat während des Coachings bereits mehrere spontane Dates und traut sich sogar mittlerweile Frauen anzusprechen, die mit ihren Müttern unterwegs sind.

„Ich fand die Zusammenarbeit mit DonJon richtig gut. Er hat mich genau da abgeholt wo ich war und konnte mich dementsprechend dann weiterpuschen.“

Nick aus Hamburg konnte bereits Frauen bevor er zum Coaching kam und wollte auf das nächste Level kommen. Durch die Zusammenarbeit hat er innerhalb von kurzer Zeit bereits mit drei neuen Frauen Sex gehabt und ist hoch motiviert weiterhin neue Frauen kennenzulernen.

„Wenn man sich einfach nur Videos anschaut im Internet und denkt man macht das jetzt selbst, dann kann man das vergessen….die Umsetzung und die Praxis fehlt. Du brauchst jemanden der dich führt.“

Alex aus Ansbach hat live durch die Praxis gelernt, wie man Frauen anspricht und datet. DonJon hat es vorgemacht und Alex dann Schritt für Schritt umgesetzt hat.

ERFOLGSGESCHICHTEN MEINER KLIENTEN AUS DEM ECHTEN LEBEN:

„Ich war schüchtern und hatte Selbstzweifel, dass ich vielleicht zu alt wäre und einfach nicht attraktiv genug für Frauen bin.“

Mark aus Kiel hatte im Coaching schon zwei spontane Dates mit jüngeren Frauen, obwohl er selbst schon über 30. Jetzt fühlt er sich befreit von Selbstzweifeln und ist viel lockerer im Umgang mit schönen Frauen geworden.

„Seit dem Coaching hat sich mein Leben komplett verändert.“

Yannik aus Berlin hat sich von der schüchternen Jungfrau zum selbstbewussten Mann entwickelt.

„Ich habe nicht gedacht, dass ich in dem Coaching schon so schnell so weit komme.“

Tristan aus Bremen hat gelernt, wie genau er fremde Frauen anspricht und Gespräche aufbaut und hat mit dieser neuen Fähigkeit bereits fünf spontane Dates noch während des Coachings.

„Ich wurde als Typ selbstbewusster und viel entspannter. Viele Leute haben gesagt; du hast dich voll zum Positiven verändert. Das Coaching beeinflusst dein ganzes Leben.“

Lukas aus Salzburg war fleißig und hat innerhalb von sechs Monaten nach dem Coaching mit 17 Frauen Sex gehabt.

DonJon verführt ist bekannt von…

über 35.000 Abonnenten
über 1.300 Fans
über 4.500 Follower

Ich freue mich darauf dich schon bald zu beraten!

Während dieser 30 bis 45 minütigen Konversation, werden wir gemeinsam einen Plan ausarbeiten, den du nutzen kannst, um deine Dating Erfolge massiv zu beschleunigen!

Wie du auf dieser Seite sicherlich schon erkennen konntest, wärst du nicht der erste Mann der durch meine Hilfe erfolgreich seine Ziele bei Frauen erreicht. Buch deine gratis Beratungs-Session jetzt!

DonJon
Flirt-Trainer & Dating-Coach
für Männer die sich nehmen was sie wollen