Ich bin ein wahrer Gameboy 😎🎮

Ich bin ein wahrer Gameboy 😎🎮

Letztes Jahr hatte ich mal mit ihr über mehrere Stunden ein Date gehabt, bei dem nichts lief. Nicht mal ein Kuss.

Ein Jahr später lässt sie sich an einem Samstag Abend von mir an einer U-Bahn Station anquatschen und kommt direkt mit nach hause.
.
Sie konnte sich sofort an mich erinnern. Ich hingegen habe erst einmal mitgespielt und so getan, als ob ich Bescheid wissen würde, was ich aber natürlich nicht tat.
.
Im Laufe der Nacht kamen mir dann aber doch die Erinnerungen wieder. Ich hatte sie tagsüber am Bahnsteig angesprochen, direkt mit ihr ein spontanes Date gehabt und bin später noch mit ihr nach hause. Es ging wie gesagt nichts und ich hatte mir

 auch beim Verabschieden nicht mehr die Nummer geholt.
.
Aber wie sagt man so schön…man sieht sich immer zweimal im Leben 😉
Nachdem ich das Spiel “Blonde Frau allein an der U-Bahn Station” in der Nacht erfolgreich durchgespielt hatte und das trotz des knackigen Endgegners namens Tampon, der mir erst den Weg zum Ziel versperrt hatte, wurde mir das Spiel “blonde Frau” etwas langweilig und ich habe mich am nächsten Morgen direkt ins nächste Abenteuer gestürzt und Red 2 weitergespielt.
.
Einmal Gameboy, immer Gameboy🤓
.

.
#donjonverführt #donlife #coaching #gameboy #aufriss #abenteuer